top of page

Spezialaufträge

spezialauftrag icon2.png

Farben, Muster und Formen tragen so vielfältige Energien in sich. Die daraus entstehenden Bilder eröffnen Möglichkeiten, um in strahlende Welten einzutauchen. Werkzeuge, die den Zugang zu Energien vereinfachen.

Spezialaufträge entstehen aus einem Impuls deiner Seele. Einem Wunsch, Energien sichtbar in einem Bild zu bündeln. 

Neben den spezifischen Angeboten, die deine Entwicklung begleiten, erschaffe ich auch Bilder die deinen Ideen, Projekten oder deinem Unternehmen selbst Ausdruck verleihen. Die Lebendigkeit intensivieren und die darin schwingende Schöpferkraft entfalten.

Fragen im Vorfeld zu deinem Bildauftrag

WAS soll das Bild bewirken?

WORIN soll dich das Bild unterstützen?

 

Schick mir gerne deine Wünsche an

philipp@shantaras.com

Ich lasse mich auf dein Anliegen ein und erhalte erste Informationen zur Grundstruktur in Form einer Skizze. Sowie Impulse welche Trägerenergien im Bild wirken. Damit kann ich den ungefähren Zeitaufwand und einen Rahmen für den Ausgleich abschätzen. Sollte sich dies für dich stimmig anfühlen beginne ich mit dem digitalen Malprozess. 

Das Bild selbst erhältst du sowohl als digitale Datei als auch materiell in einer Druckvariante deiner Wahl.

bottom of page